Jung-PiranHAs entern zum Saisonabschluss den 3. Tabellenplatz

Teamziel doch noch erreicht

Eine verrückte Saison nimmt einmal mehr eine positive Wendung für das Team der Jung-PiranHAs. Eigentlich hatte sich die Mannschaft schon mit Platz vier in der Tabelle abgefunden, denn es war wirklich nicht davon auszugehen, dass das Team HC Oppenweiler-Backnang II dem TSV Willsbach tatsächlich die Punkte im vorletzten Saisonspiel der Bezirksoberliga Heilbronn-Franken stibitzt. Aber so wie der TSV die Liga mit seinem Sieg gegen den Klassenprimus überrascht hat, so hat die Zweitvertretung vom HC an diesem Wochenende ebenfalls noch einmal die Liga geflasht! Im letzten Saisonspiel der beiden Teams konnte der HC zu Hause einen 28:27 Heimsieg gegen den TSV einfahren und hat es den Jung-PiranHAs damit tatsächlich ermöglicht auf den 3. Platz in der Abschlusstabelle zu klettern. Punktgleich mit dem TSV Willsbach, aber mit dem besseren direkten Vergleich, haben die Jung-PiranHAs so ihr Saisonziel mit einer Punktlandung doch noch erreicht.

Damit kann eine Saison, die bereits im März mit viel Feinschliff und viel Basics-Training begann, die im Juni mit viel Euphorie ineiner souveränen Qualifikation zur BOL an Fahrt aufnahm und die über viele, viele Wiederholungen in den Trainingseinheiten mit Höhen und Tiefen, dicken und dünnen Kadern an den Spieltagen ein echtes Team formte und die Jung-PiranHAs noch enger zusammenschweißte, extrem positiv für das Team und den Handball in Neckarelz abgeschlossen werden.

Wir sind stolz auf euch und dass ihr den Neckarelzer Handball, in einer Liga mit dem Nachwuchs von so renommierten Vereinen, so stark vertreten habt!